1. Rückgaberecht
Wir bieten ein 30-tägiges kostenloses Rückgaberecht. Sie können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihres Artikels eine Rücksendung beantragen. Um Anspruch auf eine Rücksendung zu haben:
Senden Sie uns ein oder mehrere Bilder des erhaltenen Produkts sowie ein Foto der Verpackung.
Unser Team prüft die Bilder und sendet Ihnen ein Rücksendeetikett, wenn die Rücksendung akzeptiert wird.
Der Artikel muss in seinem ursprünglichen, unbenutzten Zustand, mit allen Etiketten und in der Originalverpackung zurückgegeben werden.
Sie müssen außerdem eine Quittung oder einen Kaufbeleg vorlegen.
Bei Fragen zu einer Rücksendung kontaktieren Sie uns unter [email protected].
2. Ausnahmen / Nicht rückgabefähige Artikel
Die folgenden Artikel können nicht zurückgegeben werden:
Artikel im Angebot
Geschenkkarten
3. Rückerstattungen
Sobald Ihre Rücksendung eingegangen und geprüft ist, senden wir Ihnen eine E-Mail zur Empfangsbestätigung. Wir informieren Sie dann, ob Ihre Rückerstattung akzeptiert oder abgelehnt wurde.
Wenn Ihre Rückerstattung genehmigt wird, wird sie bearbeitet und innerhalb von 5–7 Tagen automatisch eine Gutschrift auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode vorgenommen. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen möglicherweise zusätzliche Zeit benötigt, um die Rückerstattung zu veranlassen.
4. Verzögerungen oder fehlende Rückerstattungen
Wenn seit der Genehmigung der Rückerstattung mehr als 20 Tage vergangen sind:
Überprüfen Sie Ihr Bankkonto.
Wenn Sie immer noch nichts sehen, kontaktieren Sie uns unter [email protected].
5. Umtausch
Wir ersetzen nur defekte oder beschädigte Artikel. Wenn Sie einen defekten, beschädigten oder falschen Artikel erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte umgehend unter [email protected] oder über unser Online-Kontaktformular, damit wir eine Lösung finden können.
6. Versand und Rücksendung
So geben Sie einen Artikel zurück:
Kontaktieren Sie uns unter [email protected].
Wir stellen Ihnen ein Rücksendeetikett und eine Rücksendeadresse zur Verfügung.
Der Rückversand ist bei der ersten Rücksendung kostenlos.
Wenn Sie einen Artikel im Wert von über 75 € zurücksenden, empfehlen wir Ihnen, einen nachverfolgbaren Versanddienst zu nutzen oder eine Versicherung abzuschließen, da wir den Erhalt Ihrer Rücksendung nicht garantieren können.
7. Kontaktdaten
Bei Fragen oder Beschwerden kontaktieren Sie uns:
[email protected]
Adresse: City-Point, Königspl. 61, 34117 Kassel, Deutschland
Telefon: +49561701301